Küttner GmbH & Co.KG

Die strategische Partnerschaft mit dem erfahren Anlagenbauer ermöglicht es uns, unsere Kunden noch enger durch das Projekt zu begleiten und noch effizienter zu unterstützen.

 


 

HLB Dr. Stückmann

Wir freuen uns besonders über unsere strategische Partnerschaft mit der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft HLB Stückmann und Partner mbH, von der auch unsere Kunden und Partner zukünftig profitieren können. Unsere Zusammenarbeit steht unter dem gemeinsamen Motto:

 

Mit HLB Stückmann und der GWE sind Sie gut beraten:

KOSTENSENKUNG DURCH NACHHALTIGE ENERGIEBERATUNG UND STEUERLICHE OPTIMIERUNG

Energieeffizienz: Eigeninitiative ist gut, Beratung ist besser

 

Mehr erfahren Sie hier.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 


RWTH Aachen

 

RWTH Aachen

Kooperation mit dem Lehr- und Forschungsgebiet Technologie der Energierohstoffe (www.teer.rwth-aachen.de) der RWTH Aachen und drei weiteren gewerblichen Projektpartnern

Forschungsprojekt: "Stroh-Energie.NRW Strohbrennstoffe für innovative Feuerungen – Doppelstrategien zur energetischen Verwendung von Stroh" (2012–2014)



 

 

Energie Impuls OWL e. V.

Die GWE Wärme- und Energietechnik GmbH & Co. KG ist seit Juli 2012 Mitglied bei "Energie Impuls OWL e. V."  (www.energie-impuls-owl.de) sowie weiteren regionalen Netzwerken.

Der Verein "Energie Impuls OWL" setzt sich für die weitere Entwicklung von Zukunftsenergien ein. Für alternative Energien und deren Weiterentwicklung arbeiten über 130 Mitglieder der unterschiedlichsten Kompetenzfelder im Netzwerk Energie Impuls OWL zusammen.